Vitamin P für Herzen und Augen „PAWLO liest vor“ Tag 2: 21. November 2020 15:00 Uhr – 17:30 Uhr

Vorlesetag 2020: Wir beteiligen uns an Vorlesetag, weil wir eine Frauenorganisation sind, deren Ziel die Förderung von Frauen und Kindern ist. Derzeit haben wir das Vitaminp-Projekt. Ziel des Projekts ist es, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu begleiten, um ihnen zu helfen, ihre Schulausbildung erfolgreich zu absolvieren, einen guten Start ins Berufsleben, eine erfolgreiche Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium und/oder um ihnen bei ihrer beruflichen Orientierung zu helfen, um Ihnen bei der Bewältigung verschiedener Situationen im Alltag und/oder in der Freizeit zu helfen. Der Vorlesetag wird es uns ermöglichen, eine Aktivität durchzuführen, bei der Kinder lernen können und dabei Spaß haben können. Die Vorlesung wird online stattfinden.

Kontakt und Anmeldung: info@pawlo.org. • www.pawlo.org • Tel: 0176 25 74 26 54 

Marianne Balle Moudoumbou
Author: Marianne Balle Moudoumbou

PAWLO-Musoso e.V. PAWLO-Masoso e.V. - Bundessprecherin